TuS Mechtersheim will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen den TuS 04 Hohenecken ausbauen. TuS Mechtersheim strich am Sonntag drei Zähler gegen die TSG Bretzenheim ein (1:0). Letzte Woche gewann der TuS 04 Hohenecken gegen den TuS 07 Steinbach mit 4:3. Damit liegen die Hoheneckener mit zehn Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
Der Defensivverbund von TuS Mechtersheim steht nahezu felsenfest. Erst zweimal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der Spitzenreiter weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Mit vier Siegen in Folge ist die Heimmannschaft so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Die Hoheneckener förderten aus den bisherigen Spielen drei Siege, ein Remis und eine Pleite zutage.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.
Mit TuS Mechtersheim spielt der TuS 04 Hohenecken gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 03.09.2025 um 07:42 Uhr automatisch generiert)
TuS Mechtersheim
TuS Hohenecken
Herren Verbandsliga Südwest · 06. Spieltag