Der TuS 04 Hohenecken will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Kirner punkten. Die Hoheneckener treten mit breiter Brust an, wurde doch der SV Hermersberg zuletzt mit 3:2 besiegt. Der SG Kirn/Kirn-Sulzbach musste am letzten Spieltag die 19. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Im Hinspiel hatte der TuS 04 Hohenecken einen 5:0-Kantersieg davongetragen.
Mit beeindruckenden 69 Treffern stellt der TuS 04 den besten Angriff der Herren Landesliga West. Nur dreimal gab sich der Gastgeber bisher geschlagen.
Die Offensive der Kirner zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – neun geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.
Insbesondere den Angriff der Hoheneckener gilt es für den SG Kirn/Kirn-Sulzbach in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TuS 04 Hohenecken den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Der VfR 07 ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit 46 gesammelten Zählern haben die Hoheneckener den zweiten Platz im Klassement inne. Bei Team von Benjamin Hassenfratz sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der TuS 04 Hohenecken das Feld als Sieger, während der SG Kirn/Kirn-Sulzbach in dieser Zeit sieglos blieb.
Auf die Kirner wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit der Hoheneckener doch bedeutend besser als die Saison des SG Kirn/Kirn-Sulzbach.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 12.03.2025 um 07:27 Uhr automatisch generiert)
TuS Hohenecken
SG VfR Kirn / SC Kirn-S.
Langesliga West · 20. Spieltag