Ist die Schlappe verdaut?

2.Mannschaft 27.09.2023

B-Klasse Kus-Kl Süd: TuS 04 Hohenecken II – FV Weilerbach II (Sonntag, 01.10.2023 um 12:15 Uhr)

Die Zweitvertretung von FV Weilerbach trifft am Sonntag (12:15 Uhr) auf die Reserve von TuS 04 Hohenecken. Zuletzt kassierte TuS 04 Hohenecken II eine Niederlage gegen TuS Gries – die zweite Saisonpleite. Bei der SG Krottelbach/Ohmbach gab es für FV Weilerbach II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte auf das Konto von TuS 04 Hohenecken II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Angriffsreihe der Elf von Trainer Marcel Schanz lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 34 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

FV Weilerbach II besetzt momentan mit zehn Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 10:10 ausgeglichen. Die Mannschaft von Trainer Daniel Wiebe holte aus den bisherigen Partien drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen.

Aufpassen sollte FV Weilerbach II auf die Offensivabteilung von TuS 04 Hohenecken II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für TuS 04 Hohenecken II. FV Weilerbach II bleibt die Rolle des Herausforderers.

TuS Hohenecken 2

FV Weilerbach