Bleiben Zeiskamer dem Erfolg treu?

1.Mannschaft 05.04.2023

Verbandsliga Südwest: TuS 04 Hohenecken – TB Jahn Zeiskam (Samstag, 08.04.2023 um 15:30 Uhr)

Der TuS 04 Hohenecken will im Spiel gegen den TB Jahn Zeiskam nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die Hoheneckener kamen zuletzt gegen den FC Bienwald Kandel zu einem 1:1-Unentschieden. Letzte Woche siegte der TB Jahn Zeiskam gegen FC Basara Mainz mit 1:0. Damit liegen die Zeiskamer mit 40 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das Hinspiel hatten die Zeiskamer deutlich mit 3:0 gewonnen.

Der TuS 04 Hohenecken steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison des TuS 04 verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Team von Dennie Reh neun Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen verbucht. In den letzten Partien hatte das Heimteam kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Elf Erfolge, sieben Unentschieden sowie sieben Pleiten stehen aktuell für den TB Jahn Zeiskam zu Buche. Der TB ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Gegen die Mannschaft von Coach Stefan Ronecker rechnen sich die Hoheneckener insgeheim etwas aus – gleichwohl gehen die Zeiskamer leicht favorisiert ins Spiel.

TB Jahn Zeiskam

Samstag, 8. April 2023 · 15:30 Uhr

Schiedsrichter: David Scherer Assistenten: Sebastian Auer, Ahmet Cevdet Tasdemir Zuschauer: 81