Reiten Petersberger weiter die Erfolgswelle?

1.Mannschaft 15.03.2023

Verbandsliga Südwest: TSV Gau-Odernheim – TuS 04 Hohenecken (Sonntag, 19.03.2023 um15:30 Uhr)

Die Petersberger wollen die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Hoheneckener ausbauen. Letzte Woche siegten die Petersberger gegen den SV Hermersberg mit 3:0. Somit nimmt der TSV Gau-Odernheim mit 41 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Der TuS 04 Hohenecken strich am Sonntag drei Zähler gegen den SV Steinwenden ein (4:2). Das Hinspiel hatten die Hoheneckener zu Hause mit 3:0 gewonnen.

Der TSV Gau-Odernheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 54 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gau-Odernheimer. Nach 21 Spielen verbucht die Mannschaft von Coach Christoph Hartmueller 13 Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gastgeber.

Gegenwärtig rangiert der TuS 04 Hohenecken auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach 21 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TuS 04 insgesamt durchschnittlich: neun Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Elf von Dennie Reh dar.

Vor allem die Offensivabteilung der Petersberger müssen die Hoheneckener in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Mit dem TSV Gau-Odernheim trifft der TuS 04 Hohenecken auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

TSV Gau-Odernheim

Sonntag, 19. März 2023 · 15:30 Uhr

Schiedsrichter: Tim Binstadt Assistenten: Til Waschkowitz, Nils Schock Zuschauer: 130