Hohenecker wollen Trendwende einleiten

1.Mannschaft 09.11.2022

Verbandsliga Südwest: ASV Fußgönheim – TuS 04 Hohenecken (Sonntag, 13.11.2022 um 14:45 Uhr)

Entgegen dem Trend – der TuS 04 Hohenecken schafft in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für den TuS 04 Hohenecken im Duell mit dem ASV Fußgönheim wieder ein Erfolg herausspringen. Zuletzt mussten sich die Fußgönheimer geschlagen geben, als man gegen den TuS Marienborn die zehnte Saisonniederlage kassierte. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der Hoheneckener ernüchternd. Gegen die TSG 1846 Bretzenheim kassierte man eine 0:3-Niederlage.

Der ASV Fußgönheim krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Im Angriff brachte der ASV deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 18 geschossenen Treffern erkennen lässt. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Mannschaft von Kevin Knödler in dieser Zeit nur einmal gewann.

Gegenwärtig rangiert der TuS 04 Hohenecken auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison des Teams von Coach Dennie Reh verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste sechs Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Siege waren zuletzt rar gesät bei den Hoheneckener. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

Die Fußgönheimer stehen vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

ASV Fußgönheim

Sonntag, 13. November 2022 · 14:45 Uhr

Schiedsrichter: Florian Stahl Assistenten: Jermain Bauer, Tim Renkawitz Zuschauer: 83