Die Zweitvertretung von TuS 04 Hohenecken will im Spiel gegen die TSG Burglichtenberg nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich TuS 04 Hohenecken II kürzlich gegen SV Nanz-Dietschweiler II zufriedengeben. Am Sonntag wies die TSG Burglichtenberg den SV Kottweiler-Schwanden mit 3:1 in die Schranken.
TuS 04 Hohenecken II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, fünf Punkteteilungen und einer Niederlage vor. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gastgeber lediglich einen Sieg.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der TSG Burglichtenberg stets gesorgt, mehr Tore als die Gäste (47) markierte nämlich niemand in der Herren A-Klasse Kusel-Kaiserslautern. Die bisherige Ausbeute der Mannschaft von Coach Fabian Schmidt: neun Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Die passable Form des Spitzenreiters belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Insbesondere den Angriff von TuS 04 Hohenecken II gilt es für die TSG Burglichtenberg in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt TuS 04 Hohenecken II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.
TuS 04 Hohenecken II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 29.10.2025 um 07:31 Uhr automatisch generiert)
TuS Hohenecken 2
TSG Burglichtenberg
A-Klasse Kusel-Kaiserslautern