Die Zweitvertretung von TuS 04 Hohenecken will die Erfolgsserie von drei Siegen bei SG Queidersbach/Harsberg ausbauen. Der letzte Auftritt des SG Queidersbach/Harsberg verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:3-Niederlage gegen den SV Kottweiler-Schwanden. Letzte Woche gewann TuS 04 Hohenecken II gegen den SG Spesbach-Elschbach mit 4:1. Somit nimmt TuS 04 Hohenecken II mit 13 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.
Gegenwärtig rangiert der SG Queidersbach/Harsberg auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.
TuS 04 Hohenecken II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 16 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Mannschaft von Trainer Marcel Janisch selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Aufpassen sollte der SG Queidersbach/Harsberg auf die Offensivabteilung von TuS 04 Hohenecken II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.
Der SG Queidersbach/Harsberg ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit TuS 04 Hohenecken II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 03.09.2025 um 07:12 Uhr automatisch generiert)
SG Queidersbach/Harsberg
TuS Hohenecken 2
A-Klasse Kusel-Kaiserslautern