TuS Hohenecken II weiter gut in Form

2.Mannschaft 02.04.2024

B-Klasse Kus-KL Süd: FV Weilerbach II - TuS 04 Hohenecken II (Sonntag, 07.04.2024 um 13:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von FV Weilerbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von TuS 04 Hohenecken punkten. FV Weilerbach II gewann das letzte Spiel gegen den SC Vogelbach mit 3:2 und nimmt mit 26 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Zuletzt holte TuS 04 Hohenecken II einen Dreier gegen den SC Vogelbach (12:3). Gelingt FV Weilerbach II die Revanche? Im Hinspiel kassierten die Gastgeber eine knappe Niederlage gegen TuS 04 Hohenecken II.

Wo bei FV Weilerbach II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 26 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nach 22 Spielen verbucht die Mannschaft von Trainer Daniel Wiebe acht Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite. In den letzten fünf Partien rief FV Weilerbach II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

TuS 04 Hohenecken II rangiert mit 44 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. 103 Tore – mehr Treffer als die Gäste erzielte kein anderes Team der Herren B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des Teams von Trainer Marcel Schanz mit ansonsten 14 Siegen und zwei Remis.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt TuS 04 Hohenecken II vor. FV Weilerbach II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von TuS 04 Hohenecken II zu stoppen.

FV Weilerbach II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

FV Weilerbach II

TuS Hohenecken 2