Charaktertest für TuS 04 Hohenecken II

2.Mannschaft 06.03.2024

B-Klasse Kus-KL Süd: SG Krottelbach/Ohmb. - TuS 04 Hohenecken II (Sonntag, 10.03.2024 um 15:00 Uhr)

Die SG Krottelbach/Ohmbach konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve von TuS 04 Hohenecken kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Bei SV Kohlbachtal gab es für die SG Krottelbach/Ohmbach am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage. Am letzten Spieltag kassierte TuS 04 Hohenecken II die fünfte Saisonniederlage gegen den SG Bechhofen/Lambsborn. Das Hinspiel in Kaiserslautern ging 5:3 aus.

Gegenwärtig rangiert die SG Krottelbach/Ohmbach auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Bilanz des Heimteams nach 17 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, vier Remis und neun Pleiten zusammen. Vom Glück verfolgt war das Team von Coach Mike von Blohn in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Mit 38 Punkten auf der Habenseite steht TuS 04 Hohenecken II derzeit auf dem vierten Rang. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als die Mannschaft von Trainer Marcel Schanz (84) markierte nämlich niemand in der Herren B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Krottelbach/Ohmbach geraten. Die Offensive von TuS 04 Hohenecken II trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match.

TuS Hohenecken II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der SG Krottelbach/Ohmbach.

SG Krottelbach/Ohmbach

TuS Hohenecken 2