TuS Hohenecken II gut in Form

2.Mannschaft 15.11.2023

B-Klasse Kus-KL Süd: SG Bechhofen/Lambsborn – TuS 04Hohenecken II (Sonntag, 19.11.2023 um 14:45 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 14:45 Uhr trifft der SG Bechhofen/Lambsborn auf die Reserve von TuS 04 Hohenecken. Zuletzt kam der SG Bechhofen/Lambsborn zu einem 9:2-Erfolg über den SC Vogelbach. Letzte Woche gewann TuS 04 Hohenecken II gegen SG Oberarnbach/Ob.-Ki./Bann II mit 7:0. Damit liegt TuS 04 Hohenecken II mit 26 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Mit nur 20 Gegentoren hat der SG Bechhofen/Lambsborn die beste Defensive der Herren B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd. Die Zwischenbilanz des Tabellenführers liest sich wie folgt: zehn Siege, ein Remis und drei Niederlagen.

TuS 04 Hohenecken II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 54 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Mannschaft von Trainer Marcel Schanz. Dreimal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft TuS 04 Hohenecken II über viermal pro Partie. Der SG Bechhofen/Lambsborn aber auch! Der SG Bechhofen/Lambsborn hat TuS 04 Hohenecken II im Nacken. TuS 04 Hohenecken II liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem SG Bechhofen/Lambsborn. In den letzten fünf Spielen ließ sich TuS 04 Hohenecken II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

SG Bechhofen/Lambsborn

TuS Hohenecken 2