Hohenecken in der Bredouille

1.Mannschaft 15.11.2023

Verbandsliga Südwest: FSV Offenbach – TuS 04 Hohenecken (Sonntag, 19.11.2023 um 15:30 Uhr)

Der FSV Offenbach will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den TuS 04 Hohenecken holen. Mit einem 2:2-Unentschieden mussten sich die Offenbacher kürzlich gegen FK 03 Pirmasens II zufriedengeben. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der Hoheneckener ernüchternd. Gegen die TSG 1846 Bretzenheim kassierte man eine 1:3-Niederlage.

Der FSV Offenbach förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, zwei Remis und acht Pleiten zutage. Zuletzt gewann das Team von Coach Daniel Jahnke etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der FSV in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, müssen die Gastgeber diesen Trend fortsetzen.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des TuS 04 Hohenecken im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 35 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Herren Verbandsliga Südwest. Die bisherige Ausbeute des TuS 04: drei Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der Tabellenletzte nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle.

Die Hoheneckener haben mit den Offenbacher im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und müssen ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

FSV Offenbach

Sonntag, 19. November 2023 · 15:30 Uhr

Schiedsrichter: Niklas Stauch Assistenten: Roven Bösand, Nobert Kiefer Zuschauer: 150