TuS 04 Hohenecken II mit breiter Brust

2.Mannschaft 04.10.2023

B-Klasse Kus-KL Süd: SV Kübelberg – TuS 04 Hohenecken II (Sonntag, 08.10.2023 um 15:00 Uhr)

SV Kübelberg fordert im Topspiel die Reserve von TuS 04 Hohenecken heraus. SV Kübelberg hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den SC Vogelbach mit 4:0. Letzte Woche siegte TuS 04 Hohenecken II gegen FV Weilerbach II mit 2:1. Somit nimmt TuS 04 Hohenecken II mit 18 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein.

Die Offensive von TuS 04 Hohenecken II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 36-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

Die Offensive der Mannschaft von Coach Marcel Schanz kommt torhungrig daher. Über viereinhalb Treffer pro Match markieren die Gäste im Schnitt. Nach acht gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto von SV Kübelberg und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. Zuletzt lief es recht ordentlich für TuS 04 Hohenecken II – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

SV Kübelberg

TuS Hohenecken 2