SC Vogelbach fordert TuS 04 Hohenecken II heraus

2.Mannschaft 13.09.2023

B-Klasse Kus-KL Süd: SC Vogelbach – TuS 04 Hohenecken II (Sonntag, 17.09.2023 um 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der SC Vogelbach auf die Zweitvertretung von TuS 04 Hohenecken. Der SC Vogelbach musste sich im vorigen Spiel VfB Waldmohr II mit 0:1 beugen. Letzte Woche siegte TuS 04 Hohenecken II gegen die SG Krottelbach/Ohmbach mit 5:3. Somit nimmt TuS 04 Hohenecken II mit zwölf Punkten den zweiten Tabellenplatz ein.

Gegenwärtig rangiert der SC Vogelbach auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bislang fuhr der Gastgeber zwei Siege, ein Remis sowie zwei Niederlagen ein.

Mit beeindruckenden 27 Treffern stellt TuS 04 Hohenecken II den besten Angriff der Herren B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Mannschaft von Coach Marcel Schanz.

Mit im Schnitt mehr als fünf geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von TuS 04 Hohenecken II zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive des SC Vogelbach nicht zu den dichtesten. Trainer Mike Christmann muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen TuS 04 Hohenecken II nicht untergehen.

Der SC Vogelbach steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

SC Vogelbach

TuS Hohenecken 2