FK 03 Pirmasens II möchte nachlegen

1.Mannschaft 23.02.2023

Verbandsliga Südwest: TuS 04 Hohenecken – FK 03 Pirmasens II (Sonntag, 26.02.2023 um 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr treffen die Hoheneckener auf die Reserve von FK 03 Pirmasens. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der TuS 04 Hohenecken auf eigener Anlage mit 0:5 BFV Hassia Bingen geschlagen geben musste. FK 03 Pirmasens II gewann das letzte Spiel souverän mit 4:0 gegen den ASV Fußgönheim und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel behielt FK 03 Pirmasens II mit 4:2 auf heimischem Terrain die Oberhand.

Mit acht Siegen und acht Niederlagen weisen die Hoheneckener eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der TuS 04 Hohenecken im Mittelfeld der Tabelle.

Das bisherige Abschneiden von FK 03 Pirmasens II: sieben Siege, sechs Punkteteilungen und sechs Misserfolge. Die passable Form der Mannschaft von Christopher Ludy belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TuS 04 Hohenecken sein: FK 03 Pirmasens II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

FK 03 Pirmasens 2

Sonntag, 26. Februar 2023 · 15:00 Uhr

Schiedsrichter: David Scherer Assistenten: Joshua Hausen, Sophie Burkhart Zuschauer: 70