Keine Tore für Hoheneckener und FK 03 Pirmasens II

1.Mannschaft 27.02.2023

Verbandsliga Südwest: TuS 04 Hohenecken – FK 03 Pirmasens II, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem TuS 04 Hohenecken und der Zweitvertretung von FK 03 Pirmasens vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte FK 03 Pirmasens II das heimische Publikum beglückt und mit 4:2 gewonnen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Dennie Reh schickte Dennis Leist aufs Feld. Tim Matthias Baur blieb in der Kabine. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich die Hoheneckener und FK 03 Pirmasens II schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Mit acht Siegen weist die Bilanz des TuS 04 Hohenecken genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Sieben Siege, sieben Remis und sechs Niederlagen hat FK 03 Pirmasens II derzeit auf dem Konto.

Mit diesem Unentschieden verpasste der TuS 04 die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle verbesserten sich die Hoheneckener trotzdem und stehen nun auf Rang neun.

Kommenden Sonntag (15:15 Uhr) tritt die Heimmannschaft beim SV Hermersberg an. FK 03 Pirmasens II gibt am Mittwoch seine Visitenkarte bei SV Steinwenden ab.

FK 03 Pirmasens 2

Sonntag, 26. Februar 2023 · 15:00 Uhr

Schiedsrichter: David Scherer Assistenten: Joshua Hausen, Sophie Burkhart Zuschauer: 70