Hohenecken empfängt TuS Marienborn

1.Mannschaft 01.11.2022

Verbandsliga Südwest: TuS 04 Hohenecken - TuS Marienborn (Dienstag, 01.11.2022 um 15:00 Uhr)

Die Hohenecker fordern im Topspiel den TuS Marienborn heraus. Am letzten Samstag holte der TuS 04 Hohenecken nur ein Punkt gegen den TuS Rüssingen (2:2). Der TuS Marienborn kam am Samstag über ein Unentschieden beim Tabellenführer SC Idar-Oberstein nicht hinaus (1:1).

Die Marienborner präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 34 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TuS Marienborn. Sieben Erfolge, fünf Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Gast zu Buche.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TuS Marienborn über zweimal pro Partie. Der TuS 04 Hohenecken aber auch! Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich die letzten fünf Spiele. Der TuS 04 Hohenecken entschied ein Spiel für sich und teilte zweimal die Punkte in den letzten fünf Spielen, während die Marienborner in dieser Zeit zwei Erfolge und drei Remis vorweisen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell mit Vorteilen für die Marienborner.

Text: TuS 04 Hohenecken

TuS Marienborn

Dienstag, 1. November 2022 · 15:00 Uhr

Schiedsrichter: Sebastian Hilsberg Assistenten: Mesut Demirag, Marco Staller Zuschauer: 100