Drei Punkte sollen her

1.Mannschaft 31.08.2022

Verbandsliga Südwest: SV Steinwenden – TuS 04 Hohenecken (Samstag, 03.09.2022 um 17:00 Uhr)

Der TuS 04 Hohenecken trifft am Samstag (17:00 Uhr) auf den SV Steinwenden. Am vergangenen Spieltag verloren die Steinwendener gegen FK 03 Pirmasens II und steckten damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein. Letzte Woche siegte der TuS 04 Hohenecken gegen den SV Hermersberg mit 3:1. Somit belegen die Hoheneckener mit neun Punkten den dritten Tabellenplatz.

Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Gäste.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Der TuS 04 Hohenecken hat den SV Steinwenden im Nacken. Der SVS liegt im Klassement nur drei Punkte hinter den Hoheneckener. Die Offensivabteilung der Steinwendener funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits zwölfmal zu.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

SV Steinwenden

Samstag, 3. September 2022 · 17:00 Uhr

Schiedsrichter: Felix Zirbel Assistenten: Jonas Fichtenkamm, Johannes Gartner Zuschauer: 120