Der SG Bechhofen/Lambsborn hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 0:3 lautete das Ergebnis gegen die Reserve von TuS 04 Hohenecken am Ende.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Cevdet Uluc brachte TuS 04 Hohenecken II in der 48. Minute nach vorn. Die Fans des Gastgebers unter den 52 Zuschauern durften sich über den Treffer von Tim Kuberka aus der 55. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. In der 60. Minute stellte der SG Bechhofen/Lambsborn personell um: Per Doppelwechsel kamen Dominik Schröder und Sascha Renker auf den Platz und ersetzten Lukas Agne und Luca Markus Becker. Dennis Dominik Peters gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für TuS 04 Hohenecken II (84.). Letzten Endes holte TuS 04 Hohenecken II gegen den SG Bechhofen/Lambsborn drei Zähler.
Die Saison ist zwar noch jung, doch freut sich TuS 04 Hohenecken II nach diesem Sieg über den Sprung an die Tabellenspitze.
Nach drei bestrittenen Begegnungen ist der SG Bechhofen/Lambsborn Letzter der Herren A-Klasse Kusel-Kaiserslautern. Einen klassischen Fehlstart legte die Mannschaft von Lukas Agne hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Als Nächstes steht für TuS 04 Hohenecken II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung von SV Rodenbach. Der SG Bechhofen/Lambsborn empfängt – ebenfalls am Sonntag – den SSC Landstuhl.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 17.08.2025 um 15:15 Uhr automatisch generiert)
TuS Hohenecken 2
SG Bechhofen/Lambsborn
A-Klasse Kusel-Kaiserslautern