Hohenecken II will erneut punkten

2.Mannschaft 26.02.2024

B-Klasse Kus-KL Süd: VfB Waldmohr II - TuS 04 Hohenecken II (Sonntag, 03.03.2024 um 13:15 Uhr)

Die Zweitvertretung von VfB Waldmohr will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von TuS 04 Hohenecken punkten. VfB Waldmohr II hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den SC Vogelbach mit 3:1. TuS 04 Hohenecken II gewann im vorigen Spiel mit 10:1 deutlich beim SGV Elschbach. Im Hinspiel hatte TuS 04 Hohenecken II einen klaren 5:2-Erfolg gelandet.

Mit erst 19 erzielten Toren hat VfB Waldmohr II im Angriff Nachholbedarf. In dieser Saison sammelte das Team von Trainer Andreas Moschko bisher fünf Siege und kassierte zwölf Niederlagen.

Mit beeindruckenden 78 Treffern stellt TuS 04 Hohenecken II den besten Angriff der Herren B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz der Gäste mit ansonsten elf Siegen und zwei Remis.

Von der Offensive von TuS 04 Hohenecken II geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? VfB Waldmohr II schafft es mit 15 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während TuS 04 Hohenecken II 20 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

TuS 04 Hohenecken II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor VfB Waldmohr II.

Waldmohr II

TuS Hohenecken 2