Wer hat die Nase vorn ?

2.Mannschaft 21.11.2023

B-Klasse Kus-KL Süd: SV Ramstein II – TuS 04Hohenecken II (Sonntag, 26.11.2023 um 15:00 Uhr)

Beendet die Reserve von TuS 04 Hohenecken den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die Zweitvertretung von FV Ramstein wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Während FV Ramstein II nach dem 8:1 über den SC Vogelbach mit breiter Brust antritt, musste sich TuS 04 Hohenecken II zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

FV Ramstein II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft FV Ramstein II über viermal pro Partie. TuS 04 Hohenecken II aber auch! Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. TuS 04 Hohenecken II nimmt mit 26 Punkten den sechsten Platz ein. FV Ramstein II liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz sieben knapp dahinter und kann mit einem Sieg an TuS 04 Hohenecken II vorbeiziehen. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

FV Ramstein II

TuS Hohenecken 2