Stürzt TuS 04 Hohenecken II die Breitenbach/Dunzw.

2.Mannschaft 19.10.2023

B-Klasse Kus-Kl Süd: SG Breitenbach/Dunzw. – TuS 04 Hohenecken II (Sonntag, 22.10.2023 um 15:00 Uhr)

Die Reserve von TuS 04 Hohenecken fordert im Topspiel den SG Breitenbach/Dunzweiler heraus. Der SG Breitenbach/Dunzweiler siegte im letzten Spiel souverän mit 6:0 gegen den SV Kohlbachtal und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt kam TuS 04 Hohenecken II zu einem 3:2-Erfolg über den FSV Krickenbach.

Besonderes Augenmerk sollte TuS 04 Hohenecken II auf die Offensive des SG Breitenbach/Dunzweiler legen, die im Schnitt über fünfmal pro Match ein Tor erzielt. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Nach dem SG Breitenbach/Dunzweiler stellt TuS 04 Hohenecken II mit 41 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein. In den letzten fünf Partien rief TuS 04 Hohenecken II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

SG Breitenbach/Dunzweiler

TuS Hohenecken 2