TuS 04 Hohenecken II peilt den Dreier an

2.Mannschaft 02.05.2024

B-Klasse Kus-KL Süd: TuS Schönenberg II - TuS 04 Hohenecken II (Sonntag, 05.05.2024 um 14:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von TuS Schönenberg will im Spiel gegen die Reserve von TuS 04 Hohenecken nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt spielte TuS Schönenberg II unentschieden – 1:1 gegen TuS Gries. TuS 04 Hohenecken II gewann das letzte Spiel gegen die SG Breitenbach/Dunzweiler mit 4:0 und liegt mit 56 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (3:3) begnügt.

TuS Schönenberg II befindet sich mit 38 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Bisher verbuchten die Gastgeber elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und zehn Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Elf von Trainer Daniel Rensch lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Stärke von TuS 04 Hohenecken II liegt in der Offensive – mit insgesamt 116 erzielten Treffern. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten 18 Siegen und zwei Remis.

Die Offensive des Teams von Marcel Schanz kommt torhungrig daher. Über 4,46 Treffer pro Match markiert TuS 04 Hohenecken II im Schnitt.

Mit TuS 04 Hohenecken II trifft TuS Schönenberg II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

TuS Schönenberg II

TuS Hohenecken 2