Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

2.Mannschaft 24.04.2024

B-Klasse Kus-KL Süd: TuS 04 Hohenecken II – SG Breitenbach/Dunzw. (Sonntag, 28.04.2024 um 12:15 Uhr)

Die Zweitvertretung von TuS 04 Hohenecken fordert im Topspiel den SG Breitenbach/Dunzweiler heraus. TuS 04 Hohenecken II siegte im letzten Spiel gegen den SC Vogelbach mit 12:3 und liegt mit 53 Punkten weit oben in der Tabelle. Der SG Breitenbach/Dunzweiler musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Krottelbach/Ohmbach mit 1:3 geschlagen geben.

Sechs Niederlagen trüben die Bilanz von TuS 04 Hohenecken II mit ansonsten 17 Siegen und zwei Remis.

Fünfmal ging der SG Breitenbach/Dunzweiler bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 17-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Die Elf von Coach Moritz Hoeh tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft TuS 04 Hohenecken II über viermal pro Partie. Der Gast aber auch! Während der SG Breitenbach/Dunzweiler mit 54 Punkten derzeit Platz drei innehat, liegt TuS 04 Hohenecken II mit einem Punkt weniger gleich dahinter auf Platz fünf auf der Lauer. Nach dem SG Breitenbach/Dunzweiler stellt TuS 04 Hohenecken II mit 112 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

TuS Hohenecken 2

SG Breitenbach/Dunzweiler