FSV Krickenbach fordert TuS 04 II heraus

2.Mannschaft 17.04.2024

B-Klasse Kus-KL Süd: FSV Krickenbach - TuS 04 Hohenecken II (Sonntag, 21.04.2024 um 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der FSV Krickenbach auf die Zweitvertretung von TuS 04 Hohenecken. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der FSV Krickenbach gewann das letzte Spiel gegen VfB Waldmohr II mit 4:3 und liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Hinter TuS 04 Hohenecken II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den SC Vogelbach verbuchte man einen 12:3-Erfolg. Im Hinspiel erlitt die Heimmannschaft eine knappe 2:3-Niederlage gegen TuS 04 Hohenecken II. Springt dieses Mal mehr für den FSV Krickenbach heraus?

Gegenwärtig rangiert der FSV Krickenbach auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach 23 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Mannschaft von Marco Mueller insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, ein Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Mit 50 gesammelten Zählern hat TuS 04 Hohenecken II den fünften Platz im Klassement inne. 109 Tore – mehr Treffer als die Gäste erzielte kein anderes Team der Herren B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd. Sechsmal ging das Team von Trainer Marcel Schanz bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 16-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Aufpassen sollte der FSV Krickenbach auf die Offensivabteilung von TuS 04 Hohenecken II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug.

Formal ist der FSV Krickenbach im Spiel gegen TuS 04 Hohenecken II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der FSV Krickenbach Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

FSV Krickenbach

TuS Hohenecken 2