Behält SV Kübelberg Rückenwind?

2.Mannschaft 10.04.2024

B-Klasse Kus-KL Süd: TuS 04 Hohenecken II – SV Kübelberg (Sonntag, 14.04.2024 um 12:15 Uhr)

Die Reserve von TuS 04 Hohenecken fordert im Topspiel SV Kübelberg heraus. TuS 04 Hohenecken II siegte im letzten Spiel gegen den SC Vogelbach mit 12:3 und liegt mit 47 Punkten weit oben in der Tabelle. Zuletzt kam SV Kübelberg zu einem 4:1-Erfolg über den SC Vogelbach. Das Hinspiel in Schönenberg-Kübelberg war 2:2 ausgegangen.

Die Stärke von TuS 04 Hohenecken II liegt in der Offensive – mit insgesamt 104 erzielten Treffern. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz der Gastgeber mit ansonsten 15 Siegen und zwei Remis.

Mit 53 ergatterten Punkten steht SV Kübelberg auf Tabellenplatz zwei. Der Defensivverbund der Gäste ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 29 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der aktuelle Ertrag des Teams von Trainer Tobias Reichow zusammengefasst: 17-mal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief SV Kübelberg konsequent Leistung ab und holte 13 Punkte.

Aufpassen sollte SV Kübelberg auf die Offensivabteilung von TuS 04 Hohenecken II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug.

Gegen SV Kübelberg rechnet sich TuS 04 Hohenecken II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht SV Kübelberg leicht favorisiert ins Spiel.

TuS Hohenecken 2

SV Kübelberg