Duell mit Bechhofen/Lambsborn

2.Mannschaft 22.05.2024

B-Klasse Kus-KL Süd: TuS 04 Hohenecken II – SG Bechhofen/Lambs. (Sonntag, 26.05.2024 um 15:00 Uhr)

Die Reserve von TuS 04 Hohenecken will sich im Spiel gegen den SG Bechhofen/Lambsborn aus einer tollen Saison mit einem Erfolg verabschieden. TuS 04 Hohenecken II siegte im letzten Spiel gegen TuS Schönenberg II mit 3:0 und belegt mit 65 Punkten den dritten Tabellenplatz. Zuletzt holte der SG Bechhofen/Lambsborn einen Dreier gegen die SG Krottelbach/Ohmbach (8:0). Das Hinspiel hatte der SG Bechhofen/Lambsborn deutlich mit 3:0 gewonnen.

Mit beeindruckenden 129 Treffern stellt TuS 04 Hohenecken II den besten Angriff der Herren B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd. Bisher verbuchte die Mannschaft von Marcel Schanz 21-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Der Defensivverbund des SG Bechhofen/Lambsborn ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 35 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der bisherige Ertrag des Teams von Trainer Lukas Agne in Zahlen ausgedrückt: 22 Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen.

Besonderes Augenmerk sollte TuS 04 Hohenecken II auf die Offensive der Gäste legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die letzten fünf Spiele hat der SG Bechhofen/Lambsborn alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es TuS 04 Hohenecken II, diesen Lauf zu beenden?

Formal ist die Heimmannschaft im Spiel gegen den SG Bechhofen/Lambsborn nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich TuS 04 Hohenecken II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

TuS Hohenecken 2

: