Finden Hoheneckener zurück in die Spur?

1.Mannschaft 03.11.2022

Verbandsliga Südwest: TuS 04 Hohenecken – TSG 1846 Bretzenheim (Sonntag, 06.11.2022 um 15:00 Uhr)

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen den Hoheneckener nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die Bretzenheimer? Zuletzt musste sich der TuS 04 Hohenecken geschlagen geben, als man gegen den TuS Marienborn die sechste Saisonniederlage kassierte. Die TSG 1846 Bretzenheim gewann das letzte Spiel gegen den TuS Rüssingen mit 5:0 und nimmt mit 14 Punkten den 13. Tabellenplatz ein.

Die Hoheneckener bekleiden mit 20 Zählern Tabellenposition acht.

Die Bretzenheimer holten aus den bisherigen Partien vier Siege, zwei Remis und neun Niederlagen.

Die TSG wie auch der TuS 04 Hohenecken haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Formal ist die Mannschaft von Coach Daniel Pollner im Spiel gegen die Hoheneckener nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die TSG 1846 Bretzenheim Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

TSG 1846 Bretzenheim

Sonntag, 6. November 2022 · 15:00 Uhr

Schiedsrichter: Lars Busch Assistenten: Anton Friedrich Müller, Lucas Staude Zuschauer: 90