TuS 04 Hohenecken will gewinnen

1.Mannschaft 08.09.2022

Verbandsliga Südwest: TuS 04 Hohenecken – TSV Gau-Odernheim (Sonntag, 11.09.2022 um 17:00 Uhr)

Der TSV Gau-Odernheim will die Erfolgsserie von drei Siegen bei TuS 04 Hohenecken ausbauen. Bei SV Steinwenden gab es für die Hoheneckener am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:3-Niederlage. Letzte Woche siegte der TSV Gau-Odernheim gegen den SV Hermersberg mit 3:2. Somit belegen die Petersberger mit zwölf Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Gastgeber.

In dieser Saison sammelten die Gäste bisher vier Siege und kassierten eine Niederlage.

Die Offensive der Hoheneckener kommt torhungrig daher. Über 2,6 Treffer pro Match markiert das Team von Trainer Dennie Reh im Schnitt. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

TSV Gau-Odernheim

Sonntag, 11. September 2022 · 17:00 Uhr

Schiedsrichter: Dorian Schurer Assistenten: Timon Sitzenstuhl, Timo Gröbert Zuschauer: 130