Machen Hoheneckener ihre Hausaufgaben?

1.Mannschaft 25.08.2022

Verbandsliga Südwest: TuS 04 Hohenecken – SV Hermersberg (Sonntag, 28.08. um 17:00 Uhr)

Will der SV Hermersberg den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei TuS 04 Hohenecken gewonnen werden. Jüngst brachte FK 03 Pirmasens II den Hoheneckener die erste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Zuletzt kassierte der SV Hermersberg eine Niederlage gegen den TuS 07 Steinbach – die zweite Saisonpleite.

Die Offensive des SV Hermersberg strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Mannschaft von Jens Mayer bis jetzt erst einen Treffer erzielte.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Gasts geraten. Die Offensive des TuS 04 Hohenecken trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des SV Hermersberg derzeit nicht. Die Hoheneckener bekleiden mit sechs Zählern Tabellenposition fünf.

Die Vorzeichen stehen zugunsten des TuS 04. Das muss den SV Hermersberg allerdings nicht unbedingt abschrecken.

SV Hermersberg

Sonntag, 28. August 2022 · 17:00 Uhr

Schiedsrichter: André Moritz Assistenten: Jo Yannick Blattner, Jörg Happel Zuschauer: 200