TuS 04 Hohenecken II peilt Relegation an

2.Mannschaft 12.05.2024

B-Klasse Kus-KL Süd: TuS 04 Hohenecken II – SV Brücken 6:2 (2:0)

Was für ein aufregendes Spiel! Der Tabellendritte TuS 04 Hohenecken II hat einen überraschend klaren Sieg gegen den Tabellenführer SV Brücken errungen, mit einem Endstand von 6:2. Diese großartige Leistung gibt dem Team noch Chancen auf den Relegationsplatz. Ein fantastisches Ergebnis, das zeigt, dass der TuS 04 Hohenecken II ein starkes Team ist, das bereit ist, alles zu geben!

Die Tore für den TuS 04 Hohenecken II: Lukas Kallenbach (10. / 26.), Mark Gruber (62.), Dominik Wundsam (70.), Kaan Akten (79.), Marcel Schanz (80.)

Text: TuS 04 Hohenecken

TuS Hohenecken 2